Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Besser geht es nicht

Iris fügmann 27.07.2023
Wir sind in der energiekrise von Greenpeace zu den bürgerwerken gewechselt. Und haben diese Entscheidung nicht bereut. Bei den bürgerwerken wird alles fuer die Umwelt und den Kunden ohne grosses Tamtam gemacht. Worte sind bei den buergerwerken taten. Deshalb, besser geht es nicht.