Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Bester Service
Edwin
Es gibt nichts zu bemängeln, alles hat geklappt beim Wechsel. Zum Glück wurde ich
durch den NABU auf Bürgerwerke e.G. Heidelberg aufmerksam gemacht, noch vor dem großen Knall.
Wir planen im Moment, hier in unserer Gemeinde, nach diesem Beispiel eine Energiegenossenschaft zu gründen.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9