Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung

Sigrid P 17.05.2018
Bin zwar erst kurz dabei bin aber sehr zufrieden
Die Ummeldung lief problemlos ab hatte keine Arbeit und keinen Ärger damit
Meine Fragen würde kompetent und sehr freundlich beantwortet
Weiter so kann ich nur empfehlen