AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
bewertung
Hama 123
20.09.2022
Nach dem Wechsel zu Ihnen läuft alles problemlos.
Auch die Informationen werden wie Ihnen vereinbart per Brief übermittelt.
Trotz der besonderen Kostenlage im Energiesektor muss man weiterhin
mit Ihnen zufrieden sein. In der Hoffnung dass die evtl. Steigerungen im
verständlichen Rahmen bleiben.