Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

bewertung

melli 21.09.2022
liebes bürgerwerke-team,
ich finde euren service ausgezeichnet. zu den steigenden kosten könnt ihr nun tatsächlich nichts und seid trotzdem bemüht uns, als kundInnen, stets vorab zu informieren, so dass wir auf alles "vorbereitet" sind, was uns erwartet.
ich würde euch immer weiterempfehlen
lg, melanie kühlem