Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Andreas Weber
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Service von den Bürgerwerke eG in Heidelberg. Der Übergang funktionierte reibungslos und ich freue mich immer wieder zu wissen, dass ich regionalen Solarstrom unterstütze und nutzen kann.
Mfg
Andreas Weber
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9