Bürgerwerke eG
4,00
4,00 / 5,00

Bewertung

Julian 26.07.2023
Toller Stromanbieter für Ökostrom.

Alles läuft immer reibungslos zu meiner Zufriedenheit.
Allerdings wäre ein eine online seite schön wo die Rechnungen protokolliert werden.

Dankeschön für den gepflanzten Baum.

Mit freundlichen und gesunden Grüßen.