AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
4,00
4,00 / 5,00
Bewertung
Julian
26.07.2023
Toller Stromanbieter für Ökostrom.
Alles läuft immer reibungslos zu meiner Zufriedenheit.
Allerdings wäre ein eine online seite schön wo die Rechnungen protokolliert werden.
Dankeschön für den gepflanzten Baum.
Mit freundlichen und gesunden Grüßen.