Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Bürgerwerke

Stefan 20.09.2022
Sehr freundliche und angenehme Kommunikation.
Bin sehr begeistert von den Bürgerwerken.
Sehr engagiert. Nur mit solchen Modellen ist eine Engiewende möglich