Bewertung Bürgerwerke eG
Willi Hörrmann
19.09.2022
Vertrauensvoller Informationsaustausch und transparentes Geschäftsmodell kombiniert mit fairer Bepreisung der gelieferten Strommenge.Und natürlich das Wichtigste,daß es sich um grünen Strom handelt.Ist mir besonders wichtig,um keine unverantwortbaren Altlasten den nachfolgenden Generationen zu hinterlassen.