Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Bürgerwerke eG

UStreb 20.09.2022
Wir sind mit der Belieferung von Bürgerstrom sehr zu frieden. Sehr gute Preis Leistung sowie einen optimalen Kundenservice. Es beruhigt sehr in schlechten Zeiten Abnehmer von Ökostrom zu sein.

Macht weiter so !!! wir bleiben Euch Treu!