Bewertung für Bürgerwerke
Herbert Scholle
26.07.2023
Mit den Bürgerwerken bin ich bestens zufrieden. Ich bin mir bewusst, dass ich 100 % Ökostrom
bekomme. Vertrauen erweckt auch bei mir die Ehrlichkeit der Bürgerwerke: Mein Abschlag für
Strom wurde jetzt rapide gesenkt.