Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bin sehr zufrieden

R. Schwager 02.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Der Kontakt ist freundlich, Fragen werden umgehend beantwortet. Der Preis ist fair. Mein Hauptanliegen, die Belieferung mit 100 % "grünem" Strom, wird nach meinem Kenntnisstand auch zu 100 % erfüllt.