Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

bin sehr zufrieden

JE1 16.05.2018
Bin seit März 2018 bei den Bürgerwerken, der Übergang war problemlos, die Kommunikation funktioniert, ich bin sehr zufrieden