Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bin sehr zufrieden

Sabine 27.10.2021
Meine Anmeldung/Wechsel vor über einem Jahr ist ohne Probleme und großen Aufwand verlaufen. Die Abrechnung ist übersichtlich. Die Kommunikation über Email klappt reibungslos und dadurch kommen auch immer die neusten Informationen. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen und bin sehr froh das ich damals auf diesen Anbieter umgestellt habe.