Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bis jetzt alles bestens

Walli 04.07.2018
Ich habe im Januar 2018 gewechselt, alles lief unproblematisch ab, Ökostrom kommt weiterhin aus der Steckdose ;-)