Bisher ist alles reibungslos gelaufen.
fiebertraum
19.10.2017
Unproblematischer Wechsel.
Nach etwas mehr als einem halben Jahr kam die erste Abrechnung, und der Abschlag wurde von den Bürgerwerken genau so angepasst, wie ich es mir sonst gewünscht hätte