Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bisher keine Probleme, somit zufrieden!

Oldenbürgerin 25.08.2018
Ich nutze Strom der Bürgerwerke seit März 2018, habe bisher nichts zu beanstanden, also alles super. Ich schätze es, dass ich KEINE Werbung per Post, Mail oder sonstige Kanäle bekomme.