Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bisher sehr zufrieden mit den Bürgerwerken

Ich finde die Idee hinter den Bürgerwerken sehr gut. Das Geld kommt nicht großen Unternehmen zu Gute, sondern egagierten Genossenschaften in Bürgerhand. Der Tarif ist fair. Bisher gab es keine Probleme in der Kommunikation und Betreuung.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 22.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Hubert V
5 / 5

Bisher sehr zufrieden mit den Bürgerwerken

Ich finde die Idee hinter den Bürgerwerken sehr gut. Das Geld kommt nicht großen Unternehmen zu Gute, sondern egagierten Genossenschaften in Bürgerhand. Der Tarif ist fair. Bisher gab es keine Probleme in der Kommunikation und Betreuung.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.