Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bisher sehr zufrieden mit den Bürgerwerken
Hubert V
Ich finde die Idee hinter den Bürgerwerken sehr gut. Das Geld kommt nicht großen Unternehmen zu Gute, sondern egagierten Genossenschaften in Bürgerhand. Der Tarif ist fair. Bisher gab es keine Probleme in der Kommunikation und Betreuung.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9