Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bürger und Klima gewinnen, Konzerne nicht!

Manuel Thiel 02.10.2017
Zu wissen, dass an meiner Stromgebühr keine Konzerne verdienen, sondern die Menschen und das Klima, erfüllt einen mit Zufriedenheit.