AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Bürger und Klima gewinnen, Konzerne nicht!
Manuel Thiel
02.10.2017
Zu wissen, dass an meiner Stromgebühr keine Konzerne verdienen, sondern die Menschen und das Klima, erfüllt einen mit Zufriedenheit.