Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bürgerstrom

Jackie 27.10.2021
Aus Umwelt Gründen haben wir uns entschieden auf Bürgerstrom vor knapp 2 Jahren umzusteigen. Guter, fairer Strom zu einem fairen Preis. Wir würden es jederzeit wieder tun und wünschen, dass sich diese Art der Umweltfreundlichen Stromversorgung weiter durchsetzt.