Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Bürgerstrom durch Bürgerwerke
Jutta Vogel
für mich war´s ein unkomplizierter Wechsel zu Ihrem Bürgerstrom - ich brauchte nichts dafür tun außer kurz warten.
Der Strom kommt gut bei mir an - immer wenn ich die Lampe anknipse, wird es hell! Noch viel heller als früher und jetzt auch noch mit Ökoschimmer.
Alles prima.
Liebe Grüße Jutta Vogel
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9