Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Bürgerstrom durch Bürgerwerke

für mich war´s ein unkomplizierter Wechsel zu Ihrem Bürgerstrom - ich brauchte nichts dafür tun außer kurz warten.
Der Strom kommt gut bei mir an - immer wenn ich die Lampe anknipse, wird es hell! Noch viel heller als früher und jetzt auch noch mit Ökoschimmer.
Alles prima.
Liebe Grüße Jutta Vogel
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 21.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Jutta Vogel
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Bürgerstrom durch Bürgerwerke

für mich war´s ein unkomplizierter Wechsel zu Ihrem Bürgerstrom - ich brauchte nichts dafür tun außer kurz warten.
Der Strom kommt gut bei mir an - immer wenn ich die Lampe anknipse, wird es hell! Noch viel heller als früher und jetzt auch noch mit Ökoschimmer.
Alles prima.
Liebe Grüße Jutta Vogel

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.