Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Bürgerwerke

Rainer 25.11.2021
Wir sind mit den Bürgerwerken sehr zufrieden und hoffen, eine gute Initiative zu unterstützen.
Naturgemäß gibt es keinen persönlichen Kontakt - und es fehlt ein "Kundenkonto", z .B. um Modellrechnungen zu machen oder Abschlagszahlungen zu verändern.