Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Dankeschön!

C.Grünwald 26.10.2021
Alles läuft ganz unkompliziert und prima. Ich bin froh darüber.
Wenn schon Energie/ Strom nutzen- dann das mit gutem Gewissen bei den Bürgerwerke eG. T
Immer wieder gerne.