Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

"Der Gute Strom"

Familie D. 16.05.2018
Umweltschonend, kurze Wege, Bürgernah.
Wind und Sonne fast immer verfügbar und das Ganze umweltfreundlich. Strom aus nächster Nähe ohne lange Leitungen.
Der Umstieg ist "kinderleicht".