Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Der richtige Weg

Seit Beginn des notwendigen Zusammenschlusses verschiedener Energiegenossenschaften izu den
Bürgerwerken beziehe ich meinen Strom über diese- obwohl es mir schwer fiel von der Schwarzwälder Energiegenossenschaft Abschied zu nehmen. Aber da hier der Strom vertrieben wird, den wir auch mit unserer Energiegenossenschaft erzeugen ist es natürlich selbstverständlich hierher zu wechseln. Und ich habe es nicht bereut im Gegenteil. Ich fühle mich bestens persönlich betreut - wo hat frau das noch bei einem Anruf eine freundliche Person am anderen Ende zu erreichen und keinen Computer zunächst....
Die umfassenden Informationen über Entwicklungen - Aktionen - Preisgeschehnisse und sonstige Situationen der regenerativen Energie finde ich super und freue mich über diese Information, die ich mir sonst mühsam suchen müsste. Rechnungen und Informationen sind übersichtlich und gut verständlich und der Preis mehr als in Ordnung. Ich fühle mich sehr gut versorgt und bin froh hier Kunde zu sein!
M.Staal
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 23.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

M.Staal
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Der richtige Weg

Seit Beginn des notwendigen Zusammenschlusses verschiedener Energiegenossenschaften izu den
Bürgerwerken beziehe ich meinen Strom über diese- obwohl es mir schwer fiel von der Schwarzwälder Energiegenossenschaft Abschied zu nehmen. Aber da hier der Strom vertrieben wird, den wir auch mit unserer Energiegenossenschaft erzeugen ist es natürlich selbstverständlich hierher zu wechseln. Und ich habe es nicht bereut im Gegenteil. Ich fühle mich bestens persönlich betreut - wo hat frau das noch bei einem Anruf eine freundliche Person am anderen Ende zu erreichen und keinen Computer zunächst....
Die umfassenden Informationen über Entwicklungen - Aktionen - Preisgeschehnisse und sonstige Situationen der regenerativen Energie finde ich super und freue mich über diese Information, die ich mir sonst mühsam suchen müsste. Rechnungen und Informationen sind übersichtlich und gut verständlich und der Preis mehr als in Ordnung. Ich fühle mich sehr gut versorgt und bin froh hier Kunde zu sein!
M.Staal

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.