Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Die bessere Energie!

wallchee 01.11.2021
Zu lange haben sich die Großkonzerne ein Monopol aufgebaut. Wer echten, fairen und grünen Strom haben will kommt an den Bürgerwerken nicht vorbei.
Bin vollständig zu frieden, super freundlich, ehrlich und preisgünstig.
Ärgere mich lediglich über mich selbst, dass ich vorher so lange bei Lichtblick Kunde war und nicht schon früher gewechselt habe.