Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Die Bürgerwerke sind sehr empfehlenswert!

Habe gewechselt, als ich mich damit auseinandersetzte, welche Stromlieferanten wirklich 100% ÖKO-STROM liefern und auch ausschließlich Ökostrom in ihrem Lieferantenportfolio haben, was auf meinen bisherigen Anbieter nicht zutraf.
Für die Bürgerwerke habe ich mich aus folgenden Gründen entschieden:
1. Lieferung von 100% Ökostrom, jährlich geprüft und zertifiziert (Grüner Strom Label e.V., TÜV Nord)
2. Finanzielle Unterstützung von neuen erneuerbaren Energieprojekten
3. Philosophie (Regionale (kleine) Energieerzeuger fördern und bündeln, keine Gewinnerzielung sondern Förderung der Bürgerenergiewende...)
4. Gute Verbraucherbewertungen
Die guten Verbraucherbewertungen haben sich seit dem ersten Kontakt zu den Bürgerwerken als vollkommen berechtigt erwiesen, weswegen ich diese Bewertung auch unbedingt schreiben wollte.
Im Gegensatz zu meinem bisherigen Anbieter klappen Vertragsabschluss, Rechnungswesen und Beratung angenehm, reibungslos, unkompliziert... Vielen Dank Bürgerwerke-Team!
Ich bin begeistert.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 26.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Begeisterte Bürgerwerke-Nutzerin
5 / 5

Die Bürgerwerke sind sehr empfehlenswert!

Habe gewechselt, als ich mich damit auseinandersetzte, welche Stromlieferanten wirklich 100% ÖKO-STROM liefern und auch ausschließlich Ökostrom in ihrem Lieferantenportfolio haben, was auf meinen bisherigen Anbieter nicht zutraf.
Für die Bürgerwerke habe ich mich aus folgenden Gründen entschieden:
1. Lieferung von 100% Ökostrom, jährlich geprüft und zertifiziert (Grüner Strom Label e.V., TÜV Nord)
2. Finanzielle Unterstützung von neuen erneuerbaren Energieprojekten
3. Philosophie (Regionale (kleine) Energieerzeuger fördern und bündeln, keine Gewinnerzielung sondern Förderung der Bürgerenergiewende...)
4. Gute Verbraucherbewertungen
Die guten Verbraucherbewertungen haben sich seit dem ersten Kontakt zu den Bürgerwerken als vollkommen berechtigt erwiesen, weswegen ich diese Bewertung auch unbedingt schreiben wollte.
Im Gegensatz zu meinem bisherigen Anbieter klappen Vertragsabschluss, Rechnungswesen und Beratung angenehm, reibungslos, unkompliziert... Vielen Dank Bürgerwerke-Team!
Ich bin begeistert.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.