Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Die Idee ist super, die Umsetzung bleibt es hoffentlich auch

Tobias K 21.09.2022
Ich finde die Idee, den Grundgedanken, die Stromversorgung dezentral und 100% erneuerbar zu produzieren hervorragend. Ich hoffe dieses Modell kann weiter ausgebaut und vom regulären Strommarkt (weitestgehend) entkoppelt werden.