Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Easygoin Energie

Jonas 10.11.2021
Bin sehr zufrieden. Alles fair, zuverlässig und transparent. Die Kommunikation immer sehr freundlich.
Wenn möglich würde ich auch bei der nächsten Wohnung BW nehmen. Hoffe BW sind auch im Ausland vertreten:)