Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Echter Ökostrom - Guter Service

Einer der wenigen Anbieter mit echtem Ökostrom. Wer hier Strom kauft, trägt aktiv zur dezentralen grünen Energiewende bei :-) Generell zahle ich mein Geld lieber an eine e.G. als an eine AG.

Die Abwicklung samt Abrechnungen hat in dem einen Jahr meiner Kundschaft immer reibungslos und aufgeregt funktioniert. Im Gegensatz zu anderen Stromanbietern, die mir schonmal grundlos ein Inkassoverfahren aufgedrückt haben.

Weiter so!
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 18.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

David
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Echter Ökostrom - Guter Service

Einer der wenigen Anbieter mit echtem Ökostrom. Wer hier Strom kauft, trägt aktiv zur dezentralen grünen Energiewende bei :-) Generell zahle ich mein Geld lieber an eine e.G. als an eine AG.

Die Abwicklung samt Abrechnungen hat in dem einen Jahr meiner Kundschaft immer reibungslos und aufgeregt funktioniert. Im Gegensatz zu anderen Stromanbietern, die mir schonmal grundlos ein Inkassoverfahren aufgedrückt haben.

Weiter so!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.