AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Echter Ökostrom/Ökogas
Axel aus Berlin
28.07.2023
Gute Kommunikation, Transparenz und gutes Konzept.
Lokale gut nachvollziehbare Energiegewinnung ohne greenwashing.
Jeder sollte den Monopolen entgegenwirken.