Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Echter Ökostrom/Ökogas

Axel aus Berlin 28.07.2023
Gute Kommunikation, Transparenz und gutes Konzept.
Lokale gut nachvollziehbare Energiegewinnung ohne greenwashing.
Jeder sollte den Monopolen entgegenwirken.