Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ehrlich, fair und transparent

Gregor Schrieder-Holzer 20.09.2022
Stets freundlich und vor allem ehrlich, fair und transparent bei den Kosten. Die Bürgerwerke sind für mich ein großes Vorbild, wie Menschen win-win-win erzeugen können: für die Umwelt, sich selbst und die anderen! Weiter so :-)