Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Ein gutes Gefühl
Ulrike aus Mittelfranken
Ich bin noch nicht so lange bei den Bürgerwerken. Ich habe gewechselt, weil ich ausschließlich "grünen Strom" nutzen wollte. So habe ich ein gutes Gefühl, dass ich einen kleinen Beitrag gegen die Klimakrise leisten kann.
Ich bin mit der Kommunikation und dem Service sehr zufrieden.
Das Land Bayern hat die letzten Jahre seine Hausaufgaben bezüglich erneuerbarer Energien sträflich vernachlässigt.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9