Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Ein gutes Gefühl

Ich bin noch nicht so lange bei den Bürgerwerken. Ich habe gewechselt, weil ich ausschließlich "grünen Strom" nutzen wollte. So habe ich ein gutes Gefühl, dass ich einen kleinen Beitrag gegen die Klimakrise leisten kann.
Ich bin mit der Kommunikation und dem Service sehr zufrieden.
Das Land Bayern hat die letzten Jahre seine Hausaufgaben bezüglich erneuerbarer Energien sträflich vernachlässigt.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 23.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Ulrike aus Mittelfranken
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Ein gutes Gefühl

Ich bin noch nicht so lange bei den Bürgerwerken. Ich habe gewechselt, weil ich ausschließlich "grünen Strom" nutzen wollte. So habe ich ein gutes Gefühl, dass ich einen kleinen Beitrag gegen die Klimakrise leisten kann.
Ich bin mit der Kommunikation und dem Service sehr zufrieden.
Das Land Bayern hat die letzten Jahre seine Hausaufgaben bezüglich erneuerbarer Energien sträflich vernachlässigt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.