Eine faire, umweltfreundliche und Bürgernahe Dienstleistung
wepescha
27.10.2021
Der Bezug von elektrischer Energie von den Bürgerwerken verschafft meiner Frau und mir ein gutes Gefühl. Der Preis ist fair, der Service gut und das Servicepersonal freundlich und kompetent.