Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Einfach gut

Hans Wille 27.07.2023
Der Strom ist erstens günstiger als bei den meisten anderen Anbietern, zweitens verdienen keine Konzerne, Investoren oder Aktionäre daran und vor allem wird er drittens komplett ohne CO2-Emissionen generiert. Was will man mehr?