Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Einfach mal Danke sagen

Wir sind sehr froh regionalen Strom nutzen zu können.

"von hier nach dort" wird immer nachhaltiger.
Unser Ziel ist es von Anfang an ein nachhaltiges Taxi-u. Mietwagenunternehmen im Hunsrück auf die Beine zu stellen.
Bürgerstrom ist ein Teil davon, damit wir unter anderem auch unsere modernsten PC´s mit einer Spitzensoftware zum effizienten disponieren eines Mietwagenbetriebes rund um die Uhr betreiben können. Übrigens...... auch wenn niemand im Büro ist, arbeitet diese Software und gibt die Fahraufträge an die entsprechenden Fahrzeuge über die App weiter.

Alles in allem ein Gesamtpaket, welches wir natürlich immer weiter den Begebenheiten anpassen und verbessern. Wir lernen täglich dazu und genau das ist auch der beste Weg in eine Zukunft die Recourcenschonend und nachhaltig ist.

Unser Fazit.... warten bis andere etwas tun reicht nicht aus! Wir sollten alle anfangen das zu tun was wir können...... somit verbessert sich unsere Welt stetig ein kleines Stück.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 14.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

"von hier nach dort" im Hunsrück
5 / 5

Einfach mal Danke sagen

Wir sind sehr froh regionalen Strom nutzen zu können.

"von hier nach dort" wird immer nachhaltiger.
Unser Ziel ist es von Anfang an ein nachhaltiges Taxi-u. Mietwagenunternehmen im Hunsrück auf die Beine zu stellen.
Bürgerstrom ist ein Teil davon, damit wir unter anderem auch unsere modernsten PC´s mit einer Spitzensoftware zum effizienten disponieren eines Mietwagenbetriebes rund um die Uhr betreiben können. Übrigens...... auch wenn niemand im Büro ist, arbeitet diese Software und gibt die Fahraufträge an die entsprechenden Fahrzeuge über die App weiter.

Alles in allem ein Gesamtpaket, welches wir natürlich immer weiter den Begebenheiten anpassen und verbessern. Wir lernen täglich dazu und genau das ist auch der beste Weg in eine Zukunft die Recourcenschonend und nachhaltig ist.

Unser Fazit.... warten bis andere etwas tun reicht nicht aus! Wir sollten alle anfangen das zu tun was wir können...... somit verbessert sich unsere Welt stetig ein kleines Stück.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.