Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Einfach, unkompliziert und eine tolle Sache

Gabriel Venzago 24.08.2018
Ich bin total zufrieden mit den Bürgerwerken. Nicht nur, dass alles problemlos verlaufen ist (vom Wechsel hin bis zur Umstellung), sondern auch die Erreichbarkeit und Höflichkeit des Services sind ein Vergnügen. Die Idee gefällt mir ebenfalls.