Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Einfach zufrieden

Mareike 27.07.2023
Alles geht super schnell und ist auch einfach. Bei Problemen oder Fragen einfach eine schnelle E-Mail geschrieben und es wird schnellst möglich drum gekümmert. Die Antworten sind auch immer verständlich, also kein Beamtendeutsch 🙂