Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Einfacher Wechsel, super Service

Eva 27.10.2021
Wir fanden die Idee gut und haben es einfach probiert zu wechseln. Es war ganz einfach und man konnte mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin telefonieren. Das ist ja heute auch eher selten. Der Preis ist gleich geblieben. Ist ein gutes Gefühl, auf diese Weise etwas für die Umwelt zu tun.