AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Endlich Ökostrom
Katharina
08.11.2021
Ich habe den Wechsel zu Ökostrom zwar lange anvisiert, aber immer wieder aufgeschoben. Dabei war es so einfach, weil die Bürgerwerke nach dem Antrag alles Weitere übernehmen. Jetzt habe ich endlich Bürgerstrom!