Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Energie in Bürger*Innenhand!

Finn 20.09.2022
Mit gefällt vor allem das Grundkonzept der dezentralen, regionalen und genossenschaftlichen Energieerzeugung. Ein meiner Meinung nach sehr wichtiger Pfeiler einer nachhaltigen Energieversorgung