Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Energiewende mit und durch die Bürger in eigener Hand

Klaus Lippok 26.10.2021
Selbst Strom produzieren und mit anderen Teilen - das ist das Ideal. Unabhängig werden von den umweltzertörenden zentralistischen Monopolen der Fossilokratie. Wir, die Bürgerwerke sind viel schneller im Umbau der Energiesysteme als die Politik.
Das ist gut so - und wir werden noch gebraucht.