Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Energiewende selber machen: Win-Win-Win!
S. P.
Dezentral, selbstbestimmt, verlässlich, füreinander. Dafür stehen für mich die Bürgerwerke. Wer eine echte Energiewende will, ist hiermit bestens beraten! Und wachsende Unabhängigkeit von fossilen Energien aus nicht-demokratischen Staaten gibt es als Bonus oben drauf. Das ist das ein Win-Win-Win! - Und wenn neben Ökostrom noch Geld bei einer Ökobank angelegt wird, umso besser...
Fazit: Prädikat "extrem unterstützenswert"!
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9