Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Energiewende selber machen: Win-Win-Win!

Dezentral, selbstbestimmt, verlässlich, füreinander. Dafür stehen für mich die Bürgerwerke. Wer eine echte Energiewende will, ist hiermit bestens beraten! Und wachsende Unabhängigkeit von fossilen Energien aus nicht-demokratischen Staaten gibt es als Bonus oben drauf. Das ist das ein Win-Win-Win! - Und wenn neben Ökostrom noch Geld bei einer Ökobank angelegt wird, umso besser...
Fazit: Prädikat "extrem unterstützenswert"!
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 21.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

S. P.
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Energiewende selber machen: Win-Win-Win!

Dezentral, selbstbestimmt, verlässlich, füreinander. Dafür stehen für mich die Bürgerwerke. Wer eine echte Energiewende will, ist hiermit bestens beraten! Und wachsende Unabhängigkeit von fossilen Energien aus nicht-demokratischen Staaten gibt es als Bonus oben drauf. Das ist das ein Win-Win-Win! - Und wenn neben Ökostrom noch Geld bei einer Ökobank angelegt wird, umso besser...
Fazit: Prädikat "extrem unterstützenswert"!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.