Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

faire & saubere Energieversorgung

Nils 26.07.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Super Kundenkontakt, vollste Transparenz und faire Tarifanpassungen ohne Gewinnmitnahmen während der "Energiekrise"