Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Fairer Tarif und tolles Projekt

Christof Schöll 25.07.2023
Ich bin soweit mit den Bürgerwerken sehr zufrieden. Der Service ist gut, Preisanpassungen sind fair und die Idee aus Bürgerhand Strom zu erzeugen und zu vermarkten finde ich auch super.