Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Feine Sache
Andrea aus Hochspeyer
Strom von privaten Stromerzeugern zu beziehen, ist eine gute Möglichkeit, um das öffentliche System in diesen harten Zeiten zu entlasten. Wir sind dabei und freuen uns, dass wir diesen Schritt schon vor einem Jahr gegangen sind.
Jetzt möchten wir selbst eine PV-Anlage installieren und sind gespannt, ob und wie wir als Anbieterinnen an den Bürgerwerken partizipieren können ;-).
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9