Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Für die Erde unserer Kinder und Enkel
Doro und Gerd
Wir haben uns für Strom von den Bürgerwerken entschieden, da es uns hier am glaubhaftesten erscheint, dass der Strom wirklich umwelt- und klimafreundlich produziert wird. Wir wollen auch auf diese Weise unseren kleinen Beitrag leisten, dass unsere Kinder und Enkelkinder auf der Erde von morgen auch noch werden leben können.
Gerd und Doro Görries
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9