AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Freundlicher Ökostrom
Ein Heidelberger
16.05.2018
Es gibt nichts auszusetzen, der Service war immer gut erreichbar und zuvorkommend, die Bürgerwerke sind einfach rundum idealistisch.