Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Freundlicher zuverlässiger Kundenservice
Miriam
Ich bin mit den Bürgerwerken sehr zufrieden.
Der Kundenservice ist gut erreichbar, die MitarbeiterInnen sehr freundlich und ich kann dank Ökostrom und nachhaltigem Gesamtkonzept der Bürgerwerke guten Gewissens das Licht anschalten.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9