Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Go Green!
Tia
Problemloser Wechsel und für nur wenige € mehr als bei meinem alten Grundversorger: jetzt echt grün, dezentral und mit Bürgerbeteiligung. Es ging mir bei der Entscheidung für die Bürgerwerke auch weniger darum etwas einzusparen, als mich vielmehr an einem nachhaltigen, ethisch korrekten, transparenten Projekt zu beteiligen und nicht mehr für Umweltvernichtung, abstruse Dorfzerstörung (siehe Lützerath) etc. mitverantwortlich zu sein.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9